Über mich

Zu meinem 29ten Geburtstag, also quasi vorgestern, habe ich eine Canon EOS 600D zum Geburtstag bekommen,... damit hab ich dann mehr oder weniger gut im Automatikmodus herumgeknipst. Zu meinem 30ten Geburtstag, also quasi gestern, hab ich dann von meinen Arbeitskollegen (WOW LEUTE DANKE!!) ein neues Objektiv bekommen (sagen wir mal ein schönes),...auch damit hab ich dann wieder ein Jahr lang herum probiert. Dieses Jahr kurz vor meinem Geburtstag habe ich dann eine Facebook Werbung von www.shootcamp.at entdeckt, die ganz geheimnisvoll mit einem Fotokurs wirbt und mich neugierig gemacht hat. Somit hab ich mir dann diesen Fotokurs wieder zum Geburtstag gewunschen :) Tja, und jetzt heißt es üben, üben, üben und noch mal üben!



Meine Fotografie


Ich bin gerade erst dabei die Welt der Fotografie zu entdecken ... falls ich gefunden habe wonach ich möglicherweise suche, werde ich dies dann hier festhalten :) ... sowas in der Art wie den Stein der Weisen,... oder so.... :)

Ps.: über Feedback würde ich mich sehr freuen, lasst doch eine Nachricht im Gästebuch da!