Kommentare: 8
  • #8

    pipe (Dienstag, 11 November 2014 16:18)

    Hallo Rosemarie,

    jetzt hab ich auch mal vom shootcamp einen Abstecher auf deine Seite gemacht.
    Ist ja allerliebst.
    Und das Bild von dir da oben... ich darf das sagen, ich bin ne Frau... Löckchen und Grübchen und Riesenbrille... Zucker! :-)

    Deine Bilder von Anfang zu zeigen und die anderen an den Fotschritte teilhaben zu lassen finde ich sehr mutig und spannend.
    Ich bleib jedenfalls dran.
    Am liebsten mochte ich das verwischte mit dem Pferd wegen der schönen Farben und den Schlieren drin.

    Viel Spaß weiterhin

    LGpipe

  • #7

    Thomas B (Freitag, 07 November 2014 07:48)

    Hallo Rosi!! Super Seite!
    Gratuliere zu Deinen Fortschritten

    LG, Thomas ( ein Mitcamper ;-))

  • #6

    Norbert Grün (Sonntag, 02 November 2014 20:59)

    WOW!!!!
    Was für tolle Arbeiten...

    Großartig.

  • #5

    Irmi (Freitag, 24 Oktober 2014 21:42)

    Voll genial Rosi :) wenn du so weitermachst, sitz ich bald für immer alleine im Büro.

  • #4

    Silvia (Traunfelder Nachbarin) (Donnerstag, 23 Oktober 2014 09:29)

    Rosi, einfach toll und deine Kommentare sind auch total witzig - nur weiter so. Wir wollen mehr sehen :-)

  • #3

    Daniela (Dienstag, 14 Oktober 2014 21:13)

    Hallo Rosi!
    Tolle Idee deine Fortschritte hier zu zeigen.
    Finde ich total spannend.
    LG Dani (eine Mitcamperin :-) )

  • #2

    Doris (Dienstag, 14 Oktober 2014 05:19)

    Ich bin schon ganz gespannt, leg los! Lg Doris

  • #1

    Wimmer Gisela (Montag, 13 Oktober 2014 20:26)

    Oiso I find des supa!

Meine Fotografie


Ich bin gerade erst dabei die Welt der Fotografie zu entdecken ... falls ich gefunden habe wonach ich möglicherweise suche, werde ich dies dann hier festhalten :) ... sowas in der Art wie den Stein der Weisen,... oder so.... :)

Ps.: über Feedback würde ich mich sehr freuen, lasst doch eine Nachricht im Gästebuch da!